Nachrichten: Wir sagen DANKE für den erfolgreichen Spendenlauf des KAHR-Projekts

22. 2022


Dank der zahlreichen Teilnehmer*innen konnte eine Spendensumme von 928,98 € gesammelt werden.

Diese werden zu gleichen Teilen an die Kita für Inklusion „Magische 12“ in Bad Münstereifel sowie an die Levana-Schule in Bad Neuenahr-Ahrweiler gespendet, um dort den Wiederaufbau zu unterstützen!

 

Das HochwasserKompetenzCentrum widmete sich im Zuge seines fünfzehnten Jubiläums allen Facetten des Hochwasserschutzes.

Auch vergangene Ereignisse spielen hierbei eine große Rolle, denn noch Monate nach der Flutkatastrophe im Juli 2021 in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist der Wiederaufbau in den betroffenen Regionen im vollen Gange.

Zu diesem Anlass wurde zwischen dem 01. und 05. Juni 2022 virtuellen Spendenlauf veranstaltet bei dem eine Spendensumme von 928,98 gesammelt werden konnte. Über den Erlös können sich die Kita für Inklusion "Magische 12" in Bad Münstereifel sowie die Levana-Schule in Bad Neuenahr-Ahrweiler freuen. Unter diesem Link können Sie ab sofort die Laufergebnisse der Veranstaltung einsehen.